Gute Gründe für die DDV Mediengruppe
Unsere Mitarbeitenden profitieren von zahlreichen Vorteilen.
(je nach Standort abweichend)
Bewerbungsprozess
Sie haben eine passende Stelle über unser Online-Karriereportal gefunden? Dann bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbermanagementsystem. Spätestens nach 14 Tagen erhalten Sie eine Information zum aktuellen Stand.
Wenn Ihr Profil und Ihre Qualifikationen unseren Anforderungen entsprechen, erhalten Sie eine Einladung zum Bewerbungsgespräch je nach Situation vor Ort oder in Form eines Videocalls. Das Gespräch dient vor allem dem gegenseitigen Kennenlernen.
Nach dem Bewerbungsgespräch brauchen wir einen Moment Zeit um die Gespräche vergleichen und bewerten zu können. Bei einer Zusage kommen wir nach Absprache mit dem Fachbereich mit einem konkreten Angebot auf Sie drauf zu und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
FAQ
Bewerben Sie sich direkt auf die ausgeschriebene Stelle über unser Karriereportal. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an bewerbung@ddv-mediengruppe.de
Wir nehmen gerne auch Initiativbewerbungen entgegen.
Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und kontaktieren Sie, sobald wir Ihre Bewerbung bearbeitet haben.
Wir veröffentlichen alle offenen Stellen auf unserem Karriereportal. Wenn die Stelle vergeben ist, entfernen wir sie dort. Wir nehmen solange Bewerbungen entgegen, wie die Stelle online einzusehen ist.
Für den Bewerbungsprozess ist unser Recruiting-Team zuständig.
Eine vollständige Bewerbung enthält ein Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf sowie die erforderlichen Referenzen und Arbeitszeugnisse.